Mit dem nächsten Update vom American Truck Simulator wird es ein weiteres Highlight für die ATS-Map geben.

Der landschaftlich wunderschöne Tioga Pass wird hinzugefügt und gibt uns Truckern so die Chance ein Stuck durch das Hinterland des Yosemite Nationalparks zu fahren.
Dieser Pass verbindet die Bundesstaaten Kalifornien und Nevada. Laut Wikipedia ist der Tioga Pass über 3000m hoch und eigentlich dürfen LKWs diesen Pass nicht überqueren – daher sind wir mal gespannt, welchen Grund sich SCS noch einfallen lässt, warum hier eine Ausnahme gemacht wird.

Die State Route 120, welche durch den Pass führt wird von Oakdale rüber zum Highway 395 führen. Erscheinen wird diese Verbindungsstraße mit dem kommenden Update von ATS.

Gespannt was euch erwartet? Dann schaut euch schon mal das Video an, welches wir für euch erstellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.