Gelderner Transportgesellschaft – Bewerbungen

Wir haben wieder ein paar Plätze frei und suchen aktuell wieder aktive Fahrer ab 18 Jahren. Bei uns bist du nicht nur irgendeine Nummer, sondern nach erfolgreich bestandener zweiwöchiger Kennenlernzeit gehörst quasi zur „Familie“ und wirst bei allen wichtigen Belangen die Möglichkeit haben mitzuentscheiden!

Eine unserer größten Stärken ist die Vielseitigkeit. Bei uns findest du Fahrer, die nach der StVO fahren, aber auch Fahrer, die gern mal ein wenig schneller unterwegs sind. Spaß im Discord haben wir aber alle zusammen, egal zu welchem Fahrertyp du gehörst! Zudem gibt es uns seit Mai 2017. In dieser Zeit haben wir einige Höhen und Tiefen durchgemacht, doch eines haben wir nie vergessen – der Spaß in der Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund!

Was wir dir bieten:

• Trucksbook – als Abrechnungssystem
• familiärer Umgang innerhalb der Spedition
• freie Wahl deines LKW, deiner Map, deiner Lackierung etc.
• regelmäßige interne und externe Konvoys im ETS und ATS
• Kollegen und Freunde ab 18 Jahren
(Außerdem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr!)
• eigene Skins und Mods für LKW und Trailer. (Nutzung freiwillig)
• eine WhatsApp-Gruppe, eine Facebook-Gruppe für Fahrer & Freunde.
• Discord zum Quatschen
• Mitentscheidungsrecht bei wichtigen internen Angelegenheiten
• eine stabile Spedition die seit Mai 2017 besteht

Wen suchen wir:

  • Fahrer
  • Skinner/Modder
  • Live-Streamer

Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook oder kommt auf unserem Discord.

Gelderner Transportgesellschaft
Überraschend. Überzeugend. Anders!