Gelderner Transportgesellschaft – virtuelle Spedition

 

Wir die Gelderner Transportgesellschaft bestehen seit Mai 2017. In unserer virtuellen Spedition bist du nicht nur irgendeine Nummer, sondern nach unserer „Kennlernzeit“ gehörst zur „Familie“ und wirst bei allen wichtigen Belangen mitentscheiden! Jede Fahrerstimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach ca. 2 Wochen „Kennlernzeit“ entschließt das Team durch Mehrheitsentscheid, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht.

 

Eine unserer größten Stärken ist die Vielseitigkeit. Bei uns findest du Fahrer, die nach der StVO fahren, aber auch Fahrer, die gern mal ein wenig schneller unterwegs sind. Spaß im Discord haben wir aber alle zusammen, egal zu welchem Fahrertyp du gehörst! Zusätzlich gibt es noch eine Facebook-Fanpage und eine Gruppe für Fahrer und Freunde und eine WhatsApp-Gruppe über die wir uns zum Fahren verabreden. Wichtig ist, der Spaß steht bei uns im Vordergrund!

 

Hierfür bieten wir dir die div. Mods und Skins an und veranstalten regelmäßig Convoys. Zusätzlich nehmen wir am Projekt „Let´s Drive“ teil. Welches von der virtuellen Spedition Express Logisitic´s ins Leben gerufen wurden. Hier haben kleine Firmen die Möglichkeit mit anderen virtuellen Speditionen zusammen zu fahren, zu quatschen und sich einfach einmal auszutauschen. Getroffen wird sich auf einem dafür extra bereitgestellt Discord-Channel.

 

Ab 20 Jahren (Ausnahmen sind möglich) kannst du unserem Team joinen und ein Teil unserer virtuellen Spedition werden!

 

Wir die Gelderner Transportgesellschaft, leben für den Transport und stacheln uns intern immer gegenseitig ein wenig an, um so unsere Leistung stetig zu verbessern.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gern bei uns und schau einfach einmal auf unseren Discord vorbei oder schreib uns über Facebook an.

 

Stets eine gute Fahrt wünscht euch eure virtuelle Spedition – die Gelderner Transportgesellschaft!